Was bedeutet?

Lärmig VCDS ist der Fühler achteraus rechts mitte defekt. Komischerweise funktioniert es zwischendurch aber immer Fleck wieder ohne Probleme. Entsprechend kann ich ohne jetzt alles abzubauen ermitteln ob ausschließlich der Fühler außer betrieb ist, oder lediglich wo ein Wackelkontakt gegenwärtig ist?

Ich denke ich warte erstma "wärmeres" Wetterlage Anrufbeantworter ansonsten schau dann Fleck bei ner Werkstatt vorbei ebenso lass das überprüfen.

Wenn der Fühler trocken ist zumal trotzdem spinnt, vieleicht dochmal den Fehlerspeicher auslesen lassen, Oberbürgermeister da was vermerkt ist.

bei mir hat geholfen Zeichen mit einem Holzzahnstocher um den oder die betroffenen Sensoren herum zu "stochern".

Schlimmste ist, dass den Kardinalfehler tritt bloß dann auf, sobald Dasjenige Fahrzeug im Regen gestanden hat. Dasjenige heißt wenn ich Alsbald zu Werkstat fahre, kann es passieren Dasjenige Wägeli "spröde" ankommt.

Habe davon gelesen das man den Fühler auch ohne ausbau lackieren kann, muß aber sparsam mit dem Lack sein.

Ich habe auch ausschließlich den halben Stoßfänger entfernt - reicht für einen Fühler click here (bzw für beide auf einer S.).

Habe das gleiche Schwierigkeit ich habe vorn ansonsten heckwärts sensoren des weiteren sowie man Dasjenige Anlage einschaltet, dann piept es des weiteren zeigt einen fehler an.

Bei mit spinnen die beiden linken vorne ebenso anbieten an wo keinerlei ist. Jetzt ist die Anlage ausgefallen/ hinein Fehler gegangen zumal im Speicher steht heckwärts Linker hand defekt

Aber ich hab einen neuen Sensor gekauft ansonsten den testhalber gegen die eingebauten getauscht. Die eingebauten knacken selbst Aus. Entsprechend zielwert ich einen Defekt bestimmen?

Hab die dann zusammengelötet ebenso mit Schrumpfschlauch unvergleichlich des weiteren siehe da, der Parkpilot "pilotet" wieder...;-) Evtl. hilft es ja dem ein oder anderen mit übereinstimmen Problemen.

habe auch das Schwierigkeit, dass mein PDC achtern in nicht enden-wollender stereotypie nicht funktioniert. Habe an die Sensoren gehört außerdem Nicht mehr da klackern wunderbar.

lt. meiner Werkstatt ist ein Parksensor achtern defekt ansonsten muß ausgetauscht werden (äußert umherwandern durch abwechselndes kurzes ebenso langes piepsen, obwohl kein Barrikade bestehend ist).

Nachdem eine ganze Weile mindestens noch die rechten beiden gingen außerdem nicht der Fehlerton kam war Dasjenige noch so halbwegs annehmbar, nun nervt der Fehler aber wieder.

Alternativ Nun kannst du aber sogar bei eingeschalteter Zündung, Rückwärtsgang einlegen zumal dann Fleck die Hand bis dato die einzelnen Sensoren anhalten. Bei einem intakten Sensor hörst du ein Tickern.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *